​Mehr Leads, Sales und Umsätze

Wir entwickeln mit Ihnen strategische Google Ads Kampagnen, um
⇒ Ihren ROI zu steigern
⇒ neue Kunden zu generieren und
⇒ Markenpräsenz sicherzustellen

Schwerpunkte

Google Ads

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads. Werden Sie am Point of Interest gefunden!

Google Ad Grants

Ads für gemeinnützige Organisationen. Schalten Sie kostenlose Anzeigen.

Google Shopping

Artikelpräsentationen mit Preisen. Stechen Sie beim ersten Blick heraus.

Google Display

Digitale Anzeigen auf die Zielgruppe ausgerichtet. So bleiben Sie in Erinnerung.

Wir lösen Ihre Probleme

Auffindbarkeit generieren

Die wichtigste Grundlage um Leads zu generieren ist die Auffindbarkeit bei Google. Denn: Solange niemand von Ihnen weiß, wird leider auch niemand bei Ihnen kaufen. Mithilfe einer strategischen Google Ads Kampagnenplanung schalten wir für Sie Anzeigen, die genau dann ausgespielt werden, wenn ein potenzieller Kunde bei Google nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sucht.

Mehr Produktkäufe erzielen

Neben der Textanzeige innerhalb der Google Suchmaschine können wir Ihr Produkt mithilfe von Google Shopping Anzeigen sichtbar mit Artikelbild und Preis neben den Produkten der Konkurrenz platzieren. Hier überzeugen Sie mit Preis und Optik! Steigern Sie so Ihre Umsätze auf schnellsten Weg.

Zu wenig Ladenbesucher?

Als Geschäftsinhaber zählt vor allem eins: Kunden, die ihr Geschäft finden und betreten. Bei den vielen Alternativen in der Umgebung ist es besonders schwer herauszustechen und Kunden davon zu überzeugen, dass diese bei Ihnen richtig sind. Neben der Auffindbarkeit bei Google Maps und über Google MyBusiness sind Google Ads Anzeigen die schnellste Alternative, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. In einer Kombination mit Remarketing, können Sie diese dann auch immer wieder zu Ihnen zurückführen und Angebote präsentieren.

Interessenten zurückholen

Wenn sich potenzielle Kunden näher mit Ihrer Website beschäftigen haben Sie schon den ersten Schritt zur Kaufanbahnung erreicht. Oft entscheiden sich diese jedoch nicht am selben Tag, sondern wenden sich erstmal einer anderen Tätigkeit zu. Mit einer Remarketing Kampagne holen Sie bestehende Kunden wieder zurück. Durch Displayanzeigen auf anderen Websiten können Sie sich bei ehemaligen Besuchern wieder in Erinnerung führen und Sie zum Kauf verführen.

Zielgruppe nicht erreicht

Kunden auf Ihre Website zu lotsen ist erstmal einfach. Schwierig wird es dann, die Zielgruppe zu erreichen, welche auch konvertiert. Anstatt jeden “suchenden Interessenten” anzusprechen, ist es daher sinnvoll die Zielgruppe so auszuwählen, dass die kaufbereiten Nutzer priorisiert werden und schnell Ergebnisse sichtbar werden