NGK SPARK PLUG EUROPE

NGK SPARK PLUG EUROPE

NGK SPARK PLUG EUROPE

Produktion Weihnachtsvideo

Weihnachtskarte

Landingpage Wunschbaum-Aktion

E-Mail Signatur

XMAS SHOW – EIN MULTIMEDIALES KOMPLETT-PAKET

Dass man Weihnachten auch in Corona-Zeiten gemeinsam feiern kann, hat unser Kunde NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH bewiesen: Mit einer selbst geplanten digitalen Xmas Show wurden alle Mitarbeiter zu einer riesigen Weihnachtsparty via Video-Meeting eingeladen. Und bei den Vorbereitungen haben wir unseren Kunden natürlich tatkräftig unterstützt. Unsere Leistungen hierbei waren: Gestaltung und Texterstellung von Aufklebern und Beilegern für Überraschungsboxen, Gestaltung und Bereitstellung von digitalen Weihnachtskarten als interaktives PDF, Animation eines weihnachtlichen GIFs, Aufbereitung von Druckdaten für hochwertige Weihnachtskugeln und die Produktion eines Weihnachtsvideos nebst Unterstützung vor Ort bei einem Livestream für 200 aktive Zuschauer.

HKV Schmitz+Partner GmbH

HKV Schmitz+Partner GmbH

HKV Schmitz+Partner GmbH

IMAGEBROSCHÜRE

Die HKV Schmitz+Partner GmbH hat sich bei der Erstellung einer Unternehmensbroschüre im A4-Querformat für unseren „Alles aus einer Hand“-Service entschieden. So durften wir Konzeption und Gestaltung der Seiten, Erstellung der Texte, Fotografie, Druck im Offsetverfahren und spätere Weiterverarbeitung zu einer drahtgehefteten Broschur übernehmen.

Insta GmbH

Insta GmbH

Insta GmbH

CORPORATE DESIGN, BROSCHÜREN, PACKAGING UND ONEPAGER

Launch der neuen OEM-Produktmarke Nexentro. Unser Ziel war es, die Markenstrategie über alle Medien und Kanäle hinweg als ganzheitliches Markenerlebnis weiterzuentwickeln. Hierfür haben wir die Logoentwicklung, Konzeption und Gestaltung von Image und Produktbroschüren, Produktpackaging sowie die Umsetzung eines Onepager übernommen.

Columbus Printmagazin

Columbus Printmagazin

Columbus Printmagazin

PRINTMAGAZIN

Beim Columbus Printmagazin des VDRJ haben wir uns um Gestaltung und Aufbau von Musterseiten gekümmert. Und nach der Reinzeichnung und der Produktion in unserem Offsetdruck, wurde das Magazin zusätzlich bei uns zu einer drahtgehefteten Broschüre weiterverarbeitet 

schumacher 

schumacher 

schumacher 

RELAUNCH PRODUKTKATALOG

Neugestaltung und Satz der einzelnen Seiten. Druck des Katalogs auf einem Bilderdruck matt-Papier (Umschlag 170 g/m², Inhalt: 115 g/m2). Veredelung des Umschlags mit einem matten Dispersionslack.