Gebausie Gesellschaft für Bauen und Wohnen

Gebausie Gesellschaft für Bauen und Wohnen

Gebausie Gesellschaft für Bauen und Wohnen

Website Relaunch

WEBSITE-RELAUNCH

Ein neuer Webauftritt für die Gebausie Gesellschaft für Bauen und Wohnen GmbH der Stadt Brühl. Implementierung von Funktionen wie direkter Zugriff zur Immomio-Datenbank, Exposé-Beschreibung und direkte Objekt-Anfragen. 

Dr. Karow

Dr. Karow

Dr. Karow

DIGITAL BOOK UND POCKETCARDS

Auch 2020 durften wir für unseren Kunden Dr. Karow wieder die neuste Ausgabe seines Buches „Pharmakologie und
Toxikologie“ drucken. On top gab es diesmal nicht nur eine, sondern gleich drei Pocketcards, die den Buchinhalt als praktische „Karte to go“ nochmal komprimiert zusammenfassen. Darüber hinaus haben wir aus den Inhalten ein Digital
Book erstellt. Somit können die Leser ab sofort auch digital auf das Buch zugreifen und die Inhalte auch von unterwegs ganz bequem nutzen.

Insta GmbH

Insta GmbH

Insta GmbH

WEBSITE RELAUNCH

Anlässlich des 50-Jahre-Jubiläums unseres Kunden Insta GmbH haben wir uns um den Relaunch der bestehenden Website gekümmert. Neben Screendesign und der technischen Umsetzung haben wir zusätzlich Mitarbeiter-Schulungen zur Content-Pflege angeboten. Die gesamte Seite wurde somit kundenseitig selbst aufgebaut. Highlights der neuen, zweisprachigen (deutsch/englisch) Website sind der integrierte Produktkatalog, den die Produktmanager eigenständig pflegen können sowie die brandneue Stellenbörse.

Rhenag AG

Rhenag AG

Rhenag AG

DIGITALER GESCHÄFTSBERICHT

Den Geschäftsberichtes 2019 unseres Kunden rhenag haben wir als responsive Webseite aufbereitet. Unsere Aufgaben hierbei waren Konzeption, Gestaltung und Umsetzung im CMS Typo 3 – das ermöglicht dem Kunden eine eigenständige redaktionelle Pflege. Zudem wurden interaktive Balkendiagramme, eine interaktive Standortkarte sowie Tabellen mit Download-Funktion integriert.

Insta GmbH

Insta GmbH

Insta GmbH

CORPORATE DESIGN, BROSCHÜREN, PACKAGING UND ONEPAGER

Launch der neuen OEM-Produktmarke Nexentro. Unser Ziel war es, die Markenstrategie über alle Medien und Kanäle hinweg als ganzheitliches Markenerlebnis weiterzuentwickeln. Hierfür haben wir die Logoentwicklung, Konzeption und Gestaltung von Image und Produktbroschüren, Produktpackaging sowie die Umsetzung eines Onepager übernommen.