Alnatura Produktions- und Handels GmbH

Alnatura Produktions- und Handels GmbH

Alnatura Produktions- und Handels GmbH

PRODUKTMAPPE

Für alnatura haben wir eine FSC-zertifizierte Produktmappe aus Recyclingpapier inklusive eingeklebter Löffelhalterung sowie eine Broschüre DIN A6 mit 6-seitigem Umschlag auf 100% Recyclingpapier produziert. In der Weiterverarbeitung durften wir schneiden, rillen, stanzen und falzen, die Broschüre bekam eine 2-fach Rückendrahtheftung. Die Konfektionierung und der Versand der Produkte erfolgte nach vorgegebener Reihenfolge und stehend im Karton.

Leybold GmbH

Leybold GmbH

Leybold GmbH

JUBILÄUMSBUCH „170 JAHRE LEYBOLD“

Produktion einer klebegebundenen Broschüre als zweisprachige Version (deutsch/englisch). Der Druck des 108-seitigen Jubiläumsbuchs erfolgte beidseitig farbig (4/4-farbig Euroskala) im Offsetverfahren. Anschließend wurde die Broschüre zu einem Hardcover-Buch mit bedrucktem Vorsatzpapier weiterverarbeitet und durch einen Außen-Umschlag mit kratzfester Mattfolienkaschierung aufgepeppt.

Columbus Printmagazin

Columbus Printmagazin

Columbus Printmagazin

PRINTMAGAZIN

Beim Columbus Printmagazin des VDRJ haben wir uns um Gestaltung und Aufbau von Musterseiten gekümmert. Und nach der Reinzeichnung und der Produktion in unserem Offsetdruck, wurde das Magazin zusätzlich bei uns zu einer drahtgehefteten Broschüre weiterverarbeitet 

Dr. med. Thomas Karow

Dr. med. Thomas Karow

Dr. med. Thomas Karow

BUCH + WEBSITE

Print trifft Digital! Das Buch über Toxikologie und Pharmakologie von unserem Kunden Dr. med Karow haben wir an zahlreichen Stellen mit QR-Codes aufgepeppt. So steht den Lesern noch mehr Wissen zur Verfügung, ohne dass das Buch an Umfang zunimmt. Nach der Datenaufbereitung und der Reinzeichnung ging das Buch in unseren Offsetdruck und anschließend zur Weiterverarbeitung. Begleitend zur Neuauflage haben wir außerdem eine Website erstellt, auf der den Lesern alle QR-Codes zum Download zur Verfügung stehen.