Bluhm Systeme

Bluhm Systeme

Bluhm Systeme

POP-UP-FOLDER

Einen einzigartigen Pop-up-Folder haben wir für unseren Kunden Bluhm Systeme produziert. Unser Schwerpunkt lag dabei in der Entwicklung und Konzeption der verschiedenen Pop-up Elemente, die sich beim Aufklappen des Folders aufstellen. Veredelt wurden sie mit einer kratzfesten Mattcellophanierung und einem Relieflack. In der Weiterverarbeitung produzierten wir eine Variante mit einem gestanzten Steckverschluss und eine Variante mit einem Magnetverschluss, die zusätzlich mit einem 3D Gel Aufkleber konfektioniert wurde.

HKV Schmitz + Partner GmbH

HKV Schmitz + Partner GmbH

HKV Schmitz + Partner GmbH

INFORMATIONSBROSCHÜRE

Zur Einführung des neuen Raupenkrans LR 1700-1.0, der ab Januar 2022 den Fuhrpark unseres Kunden HKV ergänzen wird, haben wir eine 12-seitige Broschüre im DIN A4 Querformat produziert. Unsere Aufgaben bestanden in der inhaltlichen und grafischen Aufbereitung sowie der anschließenden Produktion im Digitaldruck (inkl. Weiterverarbeitung). Die fertige Broschüre wird als Beileger in die bereits vorhandene HKV Imagebroschüre integriert.

Kanzlei Weiler

Kanzlei Weiler

Kanzlei Weiler

PRÄGESTEMPEL

Für die Kanzlei Weiler haben wir einen hochwertigen Blindprägestempel gefertigt. Eingesetzt für die Veredelung von Drucksachen, ziert dieser ab sofort Briefbögen und Co. 

DuMont

DuMont

DuMont

BUCHPRODUKTION

Die IG Kölner Gastro e. V. hat in Zusammenarbeit mit unserem Kunden DuMont das Buch „Niemals geht man so ganz“ gestaltet, das Einblick in die traurige Realität von 119 Kneipen, Restaurants, Cafés und Bars aus Köln während des Corona-Lockdowns gibt. Wir wurden mit der Buchproduktion beauftragt und haben Inhalt und Umschlag im Offsetdruckverfahren gedruckt. Der komplette Inhalt wurde mit Dispersionsmattlack und der Umschlag mit einer kratzfesten Matt-Cellophanierung veredelt. Danach organisierten wir die Weiterverarbeitung mit dem Buchbinder, der am Ende ein hochwertiges Hardcover-Buch mit Fadenheftung fertigte. Jedes Exemplar wurde einzeln eingeschweißt, um die Bücher beim Versand und bei der Einlagerung optimal zu schützen. Pro verkauftem Buch, das über den KSTA Shop online vertrieben wird, gehen 5 € zur Unterstützung der Kölner Gastronomielandschaft an den IG Kölner Gastro e. V.

3D Der Pflegedienst

3D Der Pflegedienst

3D Der Pflegedienst

AUSSTATTUNG EINES CORONA TESTZENTRUMS

Quasi über Nacht haben wir das Corona-Testzentrum unseres Kunden „3D Der Pflegedienst“ mit hochwertigen Bannern, Plakaten und Schildern ausgestattet. Denn bei der kurzfristigen Anfrage musste alles ganz schnell gehen – für unsere Maschinen aber kein Problem! Der Druck auf Hartschaumplatten, AluDibond Schildern, Mesh-Bannern und A1-Plakaten erfolgte zügig und ohne Schwierigkeiten, sodass am Ende alles rechtzeitig einsatzbereit war. Anschließend starteten wir mit einer Google Ads Kampagne, um noch mehr Menschen auf das Testzentrum im Rhein-Sieg-Kreis aufmerksam zu machen.